Neuste Topics unten anhängen ...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
Neuste Topics unten anhängen ...

Beitrag von derkubi »

Hallo ...

Habe Recent_topics eingebaut , ist auch soweit OK , aber ...

Die lezten Topics stehen unter dem Forum und sind nicht ans Forum drangehängt - siehe Bild : HIER

Ich möchte , daß also der orangene Bereich weg ist und die Recent_Topics das untere Ende des Forums bilden . Geht das ?

Am Besten so , daß es wie die anderen Kategorien aussieht , siehe Bild 2 : HIER

Also anstatt Allgemein dann die letzten 8 Beiträge und Off Topic wäre dann der erste Beitrag .

Die Installanweisungen von recent_topic : HIER
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

noch einmal schieb , ansonsten .....
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

poste doch mal bitte deine index_body.tpl mal schauen ob wir dir weiter helfen können :(
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Mach ich doch gerne :

index_body.tpl

Würde mich freuen . Vieleicht geht das ja mit der Shoutbox auch ?????

## MOD Title: Shoutbox-Without MySQL Database
## MOD Author: Domitz < xxx@yyy.zz > & Manuelc < xxxx@yy-zzz.com >

/bantu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“