Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
S2B hat geschrieben:Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Testforum mit dem eXtreme Styles MOD einrichten und den Report Hack damit testen. Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich hier nochmal.
Weiß ich jetzt: Wenn ich bei mir das falsche Switch korrigiere, läuft der MOD mit dem eXtreme Styles MOD einwandfrei.
Also: Finde in der templates/subSilver/report_view_body.tpl:
Danke Dir - jetzt klappt es. (Wundert mich übrigens, dass es ohne eXtreme Styles MOD auch so funktioniert hat, denn switch_report_subject, das in Zeile 42 beendet wird, war ja gar nicht offen.)
mir ist da was aufgefallen. wenn ich einen user melde, nimmt er immer den user mit der id=4. wo issen da was faul? wenn ich mit der maus auf den link gehe, zeigt er mir die richtige id an, aber im nächsten fenster ist der user mit der 4 drin