Wie kann ich das alte Style wieder herstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
...ich nehme ma an, das Deine restlichen Programme auf Deinem Server mit *.php arbeiten, so das dann nur die *.php Endungen für Dich in Frage kommen. Der Rest sind halt nur 3 unterschiedliche Komprimierungsverfahren, somit unterschiedliche Dateigrösse (*.zip is des grösste und *.tar.bz2 das kleinste Paket).
Hallo Mister X! Soweit ist alles klar. Was mir nicht so klar ist wo ich jetzt die 1 eintragen muß?!Mister_X hat geschrieben:per phpmyadmin.org gehst du in die Tabelle deinPrefix_users und dort dann bei deinem Benutzername die Spalt user_style auf 1 (hm bin mir nich sicher, aber sollte 1 sein) ändern.
Gruß Joschy
Hallo Mister X! Vielen dank für Deine Hilfe. Ich habe das Problem anders gelöst. Das neue Style habe ich im phpMyAdmin gelöscht und die ID davon habe ich im themes auf das alte Styles übertragen. Anders gesagt......subSilver hat bei mir jetzt die ID 4 die vorher Cobalt hatte. Das Forum läuft jetzt wieder einwandfrei.......nochmals vielen Dank.
ok, nächste Frage...........
...........Wie löscht man teilweise die Datenbank?
Gruß Joschy
ok, nächste Frage...........

Gruß Joschy
Guten Morgen Joschy,
es führen immer viele Wege nach Rom 
Hallo Mister X! Vielen dank für Deine Hilfe. Ich habe das Problem anders gelöst. Das neue Style habe ich im phpMyAdmin gelöscht und die ID davon habe ich im themes auf das alte Styles übertragen. Anders gesagt......subSilver hat bei mir jetzt die ID 4 die vorher Cobalt hatte. Das Forum läuft jetzt wieder einwandfrei.......nochmals vielen Dank.

da müsstest du präziser werden, was willst du den löschen, wenn du Themen bzw. Benutzer oder sonstwas vom Forum löschen willst solltest du das lieber über die Foreninternen Funktionen machen, damit im Forum immer alles uptodate ist.Wie löscht man teilweise die Datenbank?
..schau Dir die DB mit phpmyadmin an (eventuell im linken Frame auf DB-Namen klicken), im rechten Frame siehst Du dann alle Tabellen aufgelistet... dort klickst Du bei _config auf 'Anzeigen', blätterst auf die zweite Seite [>>] Button, scrollst ein wenig herunter und suchst 'default_style' ..dort klickst Du auf 'Ändern' und trägst im unteren Feld (wo irgend´ne Zahl steht) die 1 ein ===> [OK]
Zwecks der Sicherheit ..schau Dir nochma meine Anleitung an (Punkt No. 6).
Zwecks der Sicherheit ..schau Dir nochma meine Anleitung an (Punkt No. 6).