ich habe in letzer Zeit ein bisschen mit phpBB zu tun und kenn mich daher noch nicht soo gut aus. Ich hätte gerne, dass in viewforum unter dem Avatar bei den ganzen Infos wie z.B. Wohnort usw auch die Gruppe dabei steht
ich hab dazu mal in die viewtopic.php geschaut und die richtigen Zeilen gefunden, allerdings weis ich nicht was für die Gruppe hinzugefügt werden soll:
überlegungen nach müsste es ja hier rein:
Code: Alles auswählen
$post_date = create_date($board_config['default_dateformat'], $postrow[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
$poster_posts = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Posts'] . ': ' . $postrow[$i]['user_posts'] : '';
$poster_from = ( $postrow[$i]['user_from'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Location'] . ': ' . $postrow[$i]['user_from'] : '';
$poster_joined = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Joined'] . ': ' . create_date($lang['DATE_FORMAT'], $postrow[$i]['user_regdate'], $board_config['board_timezone']) : '';
Muss ich dafür dann auch noch ne andere Datei ändern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im Vorhinein für JEDE Hilfe die ich kriegen kann.
P.S Ich wollte das ohne extra MOD machen (was ich bei der suchfunktion mehrmals mit mods gefunden habe)