admin bereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
admin bereich
habe in meinem footer rumgespielt jetzt istder link zu meinemadmin login weg weiß jeman wie ich den wieder hinbekomme oder wie de rlink geht?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
die habe ich eingespielt im footer steht aber immer noch(auch nach Strg+F5) es so dran
- oder kann es sein das er es in der DB ändert unddie noralen templates per ftp hochladennichts mehr bringt?
- es scheint auch nicht die overall footer zu sein habe in den footer noch TEST TEST reingebaut das zeigt er auch nicht an[ Administrations-Bereich ] Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de[ ]
- oder kann es sein das er es in der DB ändert unddie noralen templates per ftp hochladennichts mehr bringt?
-
Christian_N
- Mitglied
Hm, wie wäre es wenn mal den Ordner "cache" leeren tust? also den komplette Inhalt außer die Dateien ".htaccess" und "index.htm" diese nicht löschen.
Wenn mich nicht alles täuscht kann man den Cache auch im ACP leeren aber da kommt ja nicht rein, wenn der Link fehlt daher einfach in deinem FTP-Programm diesen Ordner leeren (nicht löschen!) außer die 2 genannte Dateien.
Vielleicht wird dann die Änderung wirksam
Gruß Chris
Wenn mich nicht alles täuscht kann man den Cache auch im ACP leeren aber da kommt ja nicht rein, wenn der Link fehlt daher einfach in deinem FTP-Programm diesen Ordner leeren (nicht löschen!) außer die 2 genannte Dateien.
Vielleicht wird dann die Änderung wirksam
Gruß Chris