Ich habe da ein Problem mit meiner Menudarstellung. Zu einer geänderten Darstellung der Menulinks (Die ja im Standardmenu ein wenig "dürftig" ist) habe ich mir eine neue Menuzeile mit CSS-Klassen in der overall_header.tpl gebaut. Die funktioniert auch prima, solange man das Board neu betritt.
Sobald man sich aber angemeldet hat, wird wieder die Standardmenustruktur angezeigt, obwohl diese in der overall_header.tpl gar nicht mehr vorhanden ist.
Als ob von irgendwo eine zweite overall_header.tpl geladen wird, die es aber nicht gibt. Hab schon die Sessions und Session_keys-Tabellen und Cache und Cookies und alles mögliche geleert, auch mit verschiedenen Browsern getestet, das Verhalten ist immer das Gleiche. In der Datenbank unter phpbb_themes und themes_name findet sich auch nix.
In der overall_header gibt es nur eine Auswahl BEGIN switch_user_logged_out und END, das ist der Link zu der Registrierung (Die damit für angemeldete User ausgeblendet wird).
Das Template ist ein angepasstes XABB Blue, die phpBB Version ist 2.0.22 mit einigen Mods. Ich habe auch schon eine serienmässige page_header.php eingesetzt, das Verhalten war immer noch das Gleiche.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo ich anfangen kann mit Suchen. Mir gehen im Moment die Ideen aus.

Im Moment teste ich das noch lokal, daher gibts noch keine Webdarstellung davon.
Uwe