[gelöst] Wie editiere ich Beiträge?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
comlar
Mitglied

[gelöst] Wie editiere ich Beiträge?

Beitrag von comlar »

Hallo,

also entweder ich bin blind oder es gibt die Funktion nur noch in anderer Art und Weise. Aber:

Wie editiere ich
a) einen selbst erstellten Beitrag
b) als Moderator/Admin den Beitrag eines anderen Benutzers?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Info:
Board-Version: 3.0.0
Style: prosilver *
Sprache: Deutsches Sprachpaket, das hier im Board angeboten wird
Zuletzt geändert von comlar am 29.03.2008 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bekay
Mitglied
Beitrag von Bekay »

über jedem beitrag müsste es einen "ändern"-button geben! in der gleichen höhe wie der "zitieren"-button.
Filmtagebuch-Register der Filmforen (36000 Einträge zu über 12000 Filmen)
bekay de . mein blog
comlar
Mitglied

Beitrag von comlar »

Bekay hat geschrieben:über jedem beitrag müsste es einen "ändern"-button geben! in der gleichen höhe wie der "zitieren"-button.
Den "Zitieren"-Button finde ich übrigens auch nicht, wie ich gerade feststellen muss...

Verwende ich den Style "subsilver2" habe ich auch keine Funktion um neue Beiträge zu erstellen. Auch hier fehlen die Buttons fürs zitieren bzw. editieren.

Hängt das vielleicht mit irgendwelchen Rechte-Einstellungen zusammen??
Bekay
Mitglied
Beitrag von Bekay »

comlar hat geschrieben:
Bekay hat geschrieben:über jedem beitrag müsste es einen "ändern"-button geben! in der gleichen höhe wie der "zitieren"-button.
Den "Zitieren"-Button finde ich übrigens auch nicht, wie ich gerade feststellen muss...
das deutsche language-set für prosilver schon hochgeladen? das phpbb3-paket kommt standardmäßig nur mit den englischen bild-buttons...
Filmtagebuch-Register der Filmforen (36000 Einträge zu über 12000 Filmen)
bekay de . mein blog
comlar
Mitglied

Beitrag von comlar »

Da haben wir die Kleinigkeit, die ich übersehen habe. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

DANKE!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“