Hallo,
also entweder ich bin blind oder es gibt die Funktion nur noch in anderer Art und Weise. Aber:
Wie editiere ich
a) einen selbst erstellten Beitrag
b) als Moderator/Admin den Beitrag eines anderen Benutzers?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Info:
Board-Version: 3.0.0
Style: prosilver *
Sprache: Deutsches Sprachpaket, das hier im Board angeboten wird
[gelöst] Wie editiere ich Beiträge?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst] Wie editiere ich Beiträge?
Zuletzt geändert von comlar am 29.03.2008 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
über jedem beitrag müsste es einen "ändern"-button geben! in der gleichen höhe wie der "zitieren"-button.
Filmtagebuch-Register der Filmforen (36000 Einträge zu über 12000 Filmen)
bekay de . mein blog
bekay de . mein blog
Den "Zitieren"-Button finde ich übrigens auch nicht, wie ich gerade feststellen muss...Bekay hat geschrieben:über jedem beitrag müsste es einen "ändern"-button geben! in der gleichen höhe wie der "zitieren"-button.
Verwende ich den Style "subsilver2" habe ich auch keine Funktion um neue Beiträge zu erstellen. Auch hier fehlen die Buttons fürs zitieren bzw. editieren.
Hängt das vielleicht mit irgendwelchen Rechte-Einstellungen zusammen??
das deutsche language-set für prosilver schon hochgeladen? das phpbb3-paket kommt standardmäßig nur mit den englischen bild-buttons...comlar hat geschrieben:Den "Zitieren"-Button finde ich übrigens auch nicht, wie ich gerade feststellen muss...Bekay hat geschrieben:über jedem beitrag müsste es einen "ändern"-button geben! in der gleichen höhe wie der "zitieren"-button.
Filmtagebuch-Register der Filmforen (36000 Einträge zu über 12000 Filmen)
bekay de . mein blog
bekay de . mein blog