Hi!
Ich habe einen Mod installier (Intro & Portal MOD - Version 1.50.1)
Der Punkt betrifft das Design. Es ist ja jetzt das standart design ich möcht aber ein eigenen basteln dazu sollen die Fenster an den Seiten abgerundet sein und die Navigation aus Button bestehen.
www.7000SE.de
MFg
Button erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Button erstellen
Zuletzt geändert von ProF80 am 17.12.2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß zwar noch immer nicht was für "Fensterecken" du meinst, aber ich vermute mal du meinst eine Grafik und die rundet man mit einem Grafikprogramm ab.ProF80 hat geschrieben:He ?? FRAGE :
Wie kann ich die Fensterecken "abrunden" ?????
Einen Button kannst für die Navigations-Leiste, kannst du über die overall_header.tpl deines Templates integrieren - ganz ohne php.ProF80 hat geschrieben:Und die Navigationsleiste mit Button darstellen, (grafisch kein Problem, aber halt php umsetztung ? )
Satzbaumiccom hat geschrieben:Einen Button kannst für die Navigations-Leiste, kannst du über die overall_header.tpl deines Templates integrieren - ganz ohne php
Liest du meine Beiträge nicht ? Hatte doch was geschrieben:miccom hat geschrieben:Ich weiß zwar noch immer nicht was für "Fensterecken" du meinst, aber ich vermute mal du meinst eine Grafik und die rundet man mit einem Grafikprogramm ab.
hier mal für dich ein Bild:ProF80 hat geschrieben:Und die Navigationsleiste mit Button darstellen, (grafisch kein Problem, aber halt php umsetztung ? )
[ externes Bild ]
Das Ende des "Fensters" oder wie du es auch immer nennen willst, das möchte ich abrunden.
MFG
Toll, du schreibst in drei Themen fast nur unverständlichen Müll, aber mir willst du mit einem Satz ans Bein pissen - tja, vielleicht hilft dir ja jemand anderes.ProF80 hat geschrieben:Satzbaumiccom hat geschrieben:Einen Button kannst für die Navigations-Leiste, kannst du über die overall_header.tpl deines Templates integrieren - ganz ohne php
Hier mal richtig gestellt:
Ein "kannst" zuviel...Einen Button für die Navigations-Leiste kannst du über die overall_header.tpl deines Templates integrieren - ganz ohne php.