Button erstellen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ProF80
Mitglied

Button erstellen

Beitrag von ProF80 »

Hi!
Ich habe einen Mod installier (Intro & Portal MOD - Version 1.50.1)

Der Punkt betrifft das Design. Es ist ja jetzt das standart design ich möcht aber ein eigenen basteln dazu sollen die Fenster an den Seiten abgerundet sein und die Navigation aus Button bestehen.

www.7000SE.de

MFg
Zuletzt geändert von ProF80 am 17.12.2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
ProF80
Mitglied

Beitrag von ProF80 »

Kann mir keiner helfen ?

MFg
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

The question is, what is the question?
ProF80
Mitglied

Beitrag von ProF80 »

He ?? FRAGE :

Wie kann ich die Fensterecken "abrunden" ?????
Und die Navigationsleiste mit Button darstellen, (grafisch kein Problem, aber halt php umsetztung ? )

MFG
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ProF80 hat geschrieben:He ?? FRAGE :

Wie kann ich die Fensterecken "abrunden" ?????
Ich weiß zwar noch immer nicht was für "Fensterecken" du meinst, aber ich vermute mal du meinst eine Grafik und die rundet man mit einem Grafikprogramm ab.
ProF80 hat geschrieben:Und die Navigationsleiste mit Button darstellen, (grafisch kein Problem, aber halt php umsetztung ? )
Einen Button kannst für die Navigations-Leiste, kannst du über die overall_header.tpl deines Templates integrieren - ganz ohne php.
ProF80
Mitglied

Beitrag von ProF80 »

miccom hat geschrieben:Einen Button kannst für die Navigations-Leiste, kannst du über die overall_header.tpl deines Templates integrieren - ganz ohne php
Satzbau
miccom hat geschrieben:Ich weiß zwar noch immer nicht was für "Fensterecken" du meinst, aber ich vermute mal du meinst eine Grafik und die rundet man mit einem Grafikprogramm ab.
Liest du meine Beiträge nicht ? Hatte doch was geschrieben:
ProF80 hat geschrieben:Und die Navigationsleiste mit Button darstellen, (grafisch kein Problem, aber halt php umsetztung ? )
hier mal für dich ein Bild:
[ externes Bild ]
Das Ende des "Fensters" oder wie du es auch immer nennen willst, das möchte ich abrunden.

MFG
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ProF80 hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:Einen Button kannst für die Navigations-Leiste, kannst du über die overall_header.tpl deines Templates integrieren - ganz ohne php
Satzbau
Toll, du schreibst in drei Themen fast nur unverständlichen Müll, aber mir willst du mit einem Satz ans Bein pissen - tja, vielleicht hilft dir ja jemand anderes.

Hier mal richtig gestellt:
Einen Button für die Navigations-Leiste kannst du über die overall_header.tpl deines Templates integrieren - ganz ohne php.
Ein "kannst" zuviel...
ProF80
Mitglied

Beitrag von ProF80 »

Ohhh, ist der Kaiser jetzt beleidigt ? Du hast damit angefangen :wink:

Zürück zum Thema, kann mir wer weiter helfen ?

MFG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“