[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Also der Style stimmt.
Hast du auch die includes/functions_display.php bearbeitet und hochgeladen?
kein Support per PN
MeThu²
Mitglied

Beitrag von MeThu² »

Ja, dass habe ich.
Ralle6000
Mitglied

Beitrag von Ralle6000 »

Bei mir wird es auch nicht angezeigt.
Habe nochmal die Dateien überprüft und nachgesehen, ob ich alle beigefügten dateien Hochgeladen habe. Aber da stimmt alles.

Ich hatte nur vorgestern die Datenbank gewechselt, von einer „MySQL-Version 4.0.24“ auf eine „MySQL-Version 5.0.45“ Datenbank.

Hatte die alte datenbank gesichert und neu hochgeladen, dann alle Einträge mit "mysql_upgrader.php" für das 3.0.0 gefixt. Alles lief dann wieder, nur die angewendeten BBCodes in den Beiträgen funktionierten nicht mehr. Befehle wie <i>, <url> oder <u> (spitze Klammern, damit die Codes nicht ausgeführt werden) waren umgewandelt in <ium>, <urlium>, <ulium> usw... habe dann alle Codes in vorhandenen Beiträge (so viele waren es zum Glück noch nicht) bearbeitet, seitdem funzt alles ohne Probs.

Aber ich dachte mir, vielleicht hilft es, wenn ich einfach deinen MOD noch einmal drüber installiere, das geht aber nicht mehr, dann bekomme ich folgendes:
Fatal error: Call to undefined function: adm_back_link() in /mnt/web2/20/88/5555088/htdocs/ralles-forum/includes/acp/acp_modules.php on line 768
Habe gerade deinen "Wer war da" MOD eingebaut, beim Installieren das Selbe:
Fatal error: Call to undefined function: adm_back_link() in /mnt/web2/20/88/5555088/htdocs/ralles-forum/includes/acp/acp_modules.php on line 768
Ralle

PS: Da du ja ein Experte bist, ich suche noch einen Last-Topics MOD, wo man nur einen Button im Forum hat. Wenn man draufklickt, kann man eingeben, von wie vielen vergangenen Tagen man Beiträge lesen will.

Hatte im phpBB2 auch so einen MOD... Wenn du da was für phpBB3 kennst... ich bin nicht der Einzige der sowas sucht.[/i]

NACHTRAG:
Der NV_advanced_last_topic_titles_1_2_2 MOD funktioniert jetzt zwar auf einmal, ohne Neuinstallation.

Das Problem der Installation ist aber immer noch da, darum kann ich den "Wer war da" auch nicht installieren.

Vielleicht kennst du ja eine Lösung, ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, da es ja ein generelles Problem zu sein scheint. Aber vielleicht würde es helfen, wenn du mir für letzteren MOD erst einmal die Einträge für die Datenbank gibst, dann kann ich das manuell eingeben.
Ralle6000
Mitglied

Beitrag von Ralle6000 »

Ich kapiere nun gar nichts mehr, der MOD "Wer war da" läuft jetzt, trotz der Fehlermeldung bei der Installation.

Ich kann nun auch im ACP den MOD konfigurieren, eben ging es noch nicht, da gab es noch Datenbankfehler, wegen der fehlgeschlagenen Installation.

Na denn... Hat sich dann erledigt.
nickvergessen
Ehrenadmin

Der Fehler liegt an einer nicht aktuellen Boardsoftware. Benutzt du RC7 oder darunter?
Und bitte Support anfragen vom WWH auch dort posten ;)
kein Support per PN
Ralle6000
Mitglied

Beitrag von Ralle6000 »

Nein, habe phpBB 3.0.0 (gold).
nickvergessen
Ehrenadmin

Dann überschreib die Datei

Code: Alles auswählen

includes/acp/acp_modules.php
mal, denn in Gold gibt es die Funktion, ich habs ja selbst getestet
kein Support per PN
Ralle6000
Mitglied

Beitrag von Ralle6000 »

Danke, habe ich gemacht, ob es funktioniert, werde ich ja sehen, wenn ich wieder einen MOD einbaue, der installiert werden muss.

Im Moment läuft ja (fast) alles.

Danke für deine Hilfe!

Ralle
MeThu²
Mitglied

Beitrag von MeThu² »

Bei mir geht das noch immer nicht. Na ja, ich werde das Forum jetzt neu installieren. :-?
CORedSA
Mitglied

Beitrag von CORedSA »

so hier der fehler mit der php datei:

Ich hoffe das ist die aktuelle mit schon eingebauten Hack. Ist schliesslich nur dein hack hier eingebaut bis jetzt ansonsten original und ist nicht der erste hack den ich in ein Forensystem normal einbaue.

http://www.bluecorsa.com/functions_display.zip
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“