fehler bei phpbb3

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
mischi
Mitglied

Beitrag von mischi »

also irgenwie hat pyta.de (oder so) auch nichts geholfen wenn ich dann auf den link geh kommt "409 - Zugriff verweigt"

und wenn ichs bei funpic.de machen will habe ich gesehen das es immer der selbe fehler ist

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/bin/imagemagick/mogrify zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!

Irgenwie geht das nicht =(((

Lg
MISchi
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Powered by Coffee
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

@mischi wenn du willst helf ich dir bei dem einbau deines forums bei pytal
mischi
Mitglied

Beitrag von mischi »

so jetzt gehts garnix mehr =((((

jetzt kommt das:
Warning: include(./../includes/acm/acm_file.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/install/index.php on line 161

Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/acm/acm_file.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/install/index.php on line 161

Fatal error: Class 'acm' not found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/includes/cache.php on line 23
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

also irgenwie hat pyta.de (oder so) auch nichts geholfen wenn ich dann auf den link geh kommt "409 - Zugriff verweigt"

und wenn ichs bei funpic.de machen will habe ich gesehen das es immer der selbe fehler ist

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/bin/imagemagick/mogrify zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!

Irgenwie geht das nicht =(((

Lg
MISchi
das liegt wahrscheinlich daran das du im start verzeichniss die datei htacces hast die solltest du evtl. killen.

hast du msn oder icq?
mischi
Mitglied

Beitrag von mischi »

jo hab ich beides
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

msn is computer_freack@hotmail.de
einfach anschreiben bin online auch wenn abwesend anzeigt
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“