Abonieren für Gäste ermöglichen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Safran
Mitglied

Abonieren für Gäste ermöglichen

Beitrag von Safran »

Hallo Community,

auf meinem Board lasse ich Beiträge von Gästen zu, was soweit auch wunderbar funktioniert. Ebenfalls setze ich den "Quickreply-Mod" ein.

Wäre es möglich dem Quickreply ein optionales E-Mail-Feld beizufügen, und falls eine E-Mailadresse angegeben wird, der Benutzer über weitere Antworten auf das Thema benachrichtigt wird? Wie gesagt, es handelt sich um Gasteinträge.

Leider konnte ich bisher nichts finden was meinen Wünschen gerecht wird.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Safran
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Safran
Mitglied

Beitrag von Safran »

Hat wirklich niemand eine Idee? Könnt ihr mir wenigstens in etwa sagen wie ich das anstellen könnt?

Guten Rutsch!

Gruß, Safran
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
zipfel2
Mitglied

Beitrag von zipfel2 »

Ich glaube nicht dass es da was gibt! :(
Hast du keine Probleme mit SPAM?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“