Hallo Community,
auf meinem Board lasse ich Beiträge von Gästen zu, was soweit auch wunderbar funktioniert. Ebenfalls setze ich den "Quickreply-Mod" ein.
Wäre es möglich dem Quickreply ein optionales E-Mail-Feld beizufügen, und falls eine E-Mailadresse angegeben wird, der Benutzer über weitere Antworten auf das Thema benachrichtigt wird? Wie gesagt, es handelt sich um Gasteinträge.
Leider konnte ich bisher nichts finden was meinen Wünschen gerecht wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße, Safran
Abonieren für Gäste ermöglichen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Abonieren für Gäste ermöglichen
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...