Wasserstands-Funktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@AlexDSL: bist du jetzt New Primax ?
anscheinend hab ich den topic übersehn...
öffne die posting_body.tpl:
suche:
danach einfügen:
ah
anscheinend hab ich den topic übersehn...
öffne die posting_body.tpl:
suche:
Code: Alles auswählen
<input type="button" class="button" accesskey="o" name="addbbcode12" value="List=" style="width: 40px" onClick="bbstyle(12)" onMouseOver="helpline('o')" />
</span></td>
Code: Alles auswählen
<td><span class="genmed">
<input type="button" class="button" accesskey="p" name="addbbcode14" value="Img" style="width: 40px" onClick="bbstyle(14)" onMouseOver="helpline('p')" />
</span></td>
<td><span class="genmed">
<input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="URL" style="text-decoration: underline; width: 40px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" />
</span></td>
Hay @ ALL
@ Sica - hättest du (oder jemand anders) lust ,
diesen Wasserstand-hack zu erweitern?
( Ich kann sowas leider nicht
)
Und zwar -
Ein Forum (section , thema) NUR für wasserstände
dass der User nur 1 x zu einem Thema reinschreiben darf .
Und besten - nix reinschreiben können - ausser den Wasserstand .
(€dit Rechte sollen die natürlich haben)
Ist immer nervig - wenn die völlig was anderes reinschreiben ,
und / oder anstatt zu editieren posten die überall deren wasserstände um, deren Beiträge zu erhöhen
Ich hoffe daß , ich verstand wurde ...
Thx schon ma...
@ Sica - hättest du (oder jemand anders) lust ,
diesen Wasserstand-hack zu erweitern?

( Ich kann sowas leider nicht

Und zwar -
Ein Forum (section , thema) NUR für wasserstände
dass der User nur 1 x zu einem Thema reinschreiben darf .
Und besten - nix reinschreiben können - ausser den Wasserstand .
(€dit Rechte sollen die natürlich haben)
Ist immer nervig - wenn die völlig was anderes reinschreiben ,
und / oder anstatt zu editieren posten die überall deren wasserstände um, deren Beiträge zu erhöhen

Ich hoffe daß , ich verstand wurde ...

Thx schon ma...
????????????
Hat jemand den Hack schon in seinem Board?
Würde mir gerne das ganze mal in Natura anschaun als nur in Codeform.

Re: ????????????
JJHoockman hat geschrieben:Hat jemand den Hack schon in seinem Board?

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !