Hi,
ich wollte gerade das Forum auf den neuesten Stand bringen und habe dabei versehentlich die config.php überschrieben. Die Datei ist jetzt leer. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich den Code herbekomme, um ihn wieder einzufügen? Kann jemand vielleicht den Inhalt hier posten?
config.php
Na ja, eine Config-Datei für phpBB 2.0 wird bei einem phpBB 3.0 wenig weiterhelfen.Boecki91 hat geschrieben:KB:config
Ein Blick in die Knowledgebase hätte geholfen.
Besser ist KB:config_30
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Vielen Dank, Philipp!
Ich habe mich schon über den seltsamen Fehler gewundert, der dann auftrat, und darüber, dass ich hier im Forum nichts dazu finden konnte.
Ich poste hier mal den Fehler, damit jemand, dem dasseelbe passiert, in der Suche das findet:
Ich habe mich schon über den seltsamen Fehler gewundert, der dann auftrat, und darüber, dass ich hier im Forum nichts dazu finden konnte.
Ich poste hier mal den Fehler, damit jemand, dem dasseelbe passiert, in der Suche das findet:
Code: Alles auswählen
Warning: main(./includes/acm/acm_.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/FORUM/common.php on line 182
Warning: main(./includes/acm/acm_.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/FORUM/common.php on line 182
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './includes/acm/acm_.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/FORUM/common.php on line 182
...
- nickvergessen
- Ehrenadmin