GoogleMap für phpbb3 RC7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Kannst du mir einmal dieses Abschnitt der Nutzungsbedingung zeigen finde diese nicht.Kendoo hat geschrieben:dann lies Dir mal die Nutzungsbedingungen bei Google dazu durch, die Map muss frei zugänglich sein, wenn Du das für die Öffentlichjeit sperrst, verstößt Du gegen deren Bestimmungen
Das hat zwar nichts mit Deiner Frage zu tun aber nurmal so als Hinweis für Dich
Ja ich glaube es dir ja mich wundert es nur warum es im Land der Bankgeheimnise der Schweitz diese google Map nicht gibt.
Es geht mir einfach darum ich hatte schon früher eine Landkarte von Europa für phpBB2 dort konnte auch nur Registrierte User diese ( war aber nicht die google Map )sehen ich will einfach nicht und das stört mir so langsam an google das es genau für die Mittelschicht keinen Datenschutz mehr gibt wer weiß was alles damit gemacht werden kann das Kaufverhalden der Kunden z.B beobachten woher kommen diese wie aktiv sind diese und jeder kann das sehen und das alles stört mich etwas an dem Mod genauer gesagt an google sorry das mußte raus
Es geht mir einfach darum ich hatte schon früher eine Landkarte von Europa für phpBB2 dort konnte auch nur Registrierte User diese ( war aber nicht die google Map )sehen ich will einfach nicht und das stört mir so langsam an google das es genau für die Mittelschicht keinen Datenschutz mehr gibt wer weiß was alles damit gemacht werden kann das Kaufverhalden der Kunden z.B beobachten woher kommen diese wie aktiv sind diese und jeder kann das sehen und das alles stört mich etwas an dem Mod genauer gesagt an google sorry das mußte raus

joa so gesehen hast DU recht aber diese Mod ist ja eigentlich nur der kleinste Teil für die Map, das Überwiegende kommt von Google und die sagen halt, das Internet ist eine offene Plattform, was ja auch der Grundgedanke der einstigen Gründer war, wer halt Geheimnisse hat sollte nicht das Internet für seine Interessen nutzen oder ohne Googletechnologie auskommen (sagt Google)
und DU weißt ja selber, ohne Google ist man im Web einfach nix
und DU weißt ja selber, ohne Google ist man im Web einfach nix