phpbb in html website einbinden

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Bogus1983
Mitglied

Beitrag von Bogus1983 »

Wenn ich footer und header bearbeite sieht es ungefähr so aus:
[ externes Bild ]

Und wie bekomme ich das von der Mitte mit in den footer? :(

Ja Kizu, das werd ich wohl auch machen müssen da es relativ gut geklappt hat da hab ich dann aber nochmal eine Frage: Wenn ich alle .tpl files manuell änder, in einem fertigen style welches ich eigentlich benutzen möchte (NoseBleed) dann verschwinden sämtliche Grafiken etc. wie auch im ersten Bild zu sehen ist. Muss ich noch Pfade ändern? Wenn ja wo?

Meine html Kenntnisse sind ja nun auch nicht gerade die allerbesten aber ich werd noch etwas rumprobieren..
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

hast du jetzt ein fertiges Style installiert und es fehlen die bilder (das sollte dann wohl ein fehlerhaftes style sein, oder nicht ganz hochgeladen), oder hast du dein selbst erstelltes style umbenannt?
in dem Fall soltest du Pfade und bezeichnungen ändern. und zwar ziemlich viele. nimm mal Agent Ransack und suche damit nach dem alten Templatenamen. dann musst du jeden mit dem neuen Templatenamen ersetzen.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“