Neues Thema eröffnen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Das mit den fehlenden Buttons hatte ich auch. Ich wollte auch gerade ein neues Topic eröffnen, als ich merkte, dass die Bilder fehlten. :roll:

Aber ehrlich gesagt hatte ich da auch nicht an die Suche gedacht. Und ich benutze hier im Forum fast jeden Tag die Suche.
Da muss man unsere Moderatoren hier verstehen. Wenn jeder statt erst mal die Suche zu benutzen ein neues Topic eröffnet, dann drehen die Mods hier irgendwann ab.

Andererseits ist sowas ja auch nicht der Weltuntergang. Längst erledigte Themen werden immer wieder angesprochen. Ist nun mal völlig normal. Das sollte man dann einfach mit dem Link zur Lösung und einem freundlichen "Bütte das nüchste mal die SUCHE benützen" abhaken.

Und somit Friede, Freude, Schokokuchen!
Bis zu meinem nächsten Problem. :D
north
Mitglied

Beitrag von north »

und ich dachte grad nach 7 stunden backup/konvertieren terror das ich blind bin!
kam übrigens erst im dritten such anlauf auf dieses thema.

vorher hatte ich versucht:

subsilver2 neues thema <-- wenn ich mir den titel ansehe frag ich mich warum ich das nich gefunden hab, also doch blind *g*
subsilver2 new topic

die tage nochmal stundenlanges backuppen und konvertieren, habs nämlich nur lokal derzeit und die user schreiben ja fleissig weiter *g*
hoff das klappt dann genauso "gut".
Meine Signatur war eigentlich schön und wurde trotzdem gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“