was ist das? bei der früheren version hat alles wunderbar funktioniert.
Warning: Failed opening HELP!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Warning: Failed opening HELP!
ich hoffe ich nerve nicht zu sehr
- habe 2.0.3 installiert, bei einigen anwendungen erscheint: Warning: Failed opening '...phpBB2/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in Unknown on line 0
Warning: Failed opening '/pub/home/boroda86/htdocs/forum/phpBB-2.0.3/phpBB2/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in Unknown on line 0
auch nach debug on dasgleiche.
ich habe das komplette verzeichnis upgeloadet ist auch alles drauf... nur irgendwelche /usr/local/lib/ (falls das verzeichnisse sein sollen) habe ich nicht.
auch nach debug on dasgleiche.
ich habe das komplette verzeichnis upgeloadet ist auch alles drauf... nur irgendwelche /usr/local/lib/ (falls das verzeichnisse sein sollen) habe ich nicht.