Ich hab den subSilver Style als Grundlage genommen und will ihn in mein vorhandenes HP Design anpassen. Die farbliche Anpassung kommt nocht, aber viel wichtiger ist ja der Hinergrund.
Also habe ich den Style bearbeitet und die "background-color" vom "body" im css auf "#000000" gesetzt. Leider hat sich nichts geändert, der Hintergrund blieb weiß. Also habe ich in die css Datei für den Header und den Footer des HP Designs folgendes reingeschrieben:
Code: Alles auswählen
body{background-color: #000;}
http://wmg.kicks-ass.net/forums/ oder Bild
bei einer Auflösung von 1280x1024 Pixeln ist das Forum zu kurz, die schwarze Farbe geht dann nur bis zum Ende meines Footers, darüber hinaus ist wieder alles weiß. Wieso??
Ich kann mir das einfach nicht erklären.
Ich hab schon viel rumprobiert, z.B. in den body einfach ein "height: 100%" setzen, jetzt ist der komplette Hintergrund schwarz, aber auch nur bis zu 100%, wenn du scrollen musst ist der Hintergrund der nach 100% kommt weiß ...
Am * html Tag in der css Datei des Styles liegt es auch nicht, wenn ich diese rausnehme ändert sich garnichts.
Ich hoffe einer von euch netten Leuten hat eine Erleuchtung, ich kann mir das einfach nicht erklären :/
edit: Es tut mir leid das ich das falsche Forum getroffen habe.