links in neuem Fenster öffnen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Soccout
Mitglied
links in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Soccout »

Wie kann ich machen, dass sich Links die gepostet worden sind in einem neuen Fenster und nicht im gleichen geöffnet werden, danke für die Hilfe :D
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

die Lösung findest Du relativ schnell, wenn Du die SUCHE hier im Forum benutzt und folgende SUCHBEGRIFFE verwendest:

Links neues Fenster

Na, war doch gar nicht mal so schwer, oder ?
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Gruss Chalong
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Oooch, Chalong....... bei einer solch einfachen Aufgabe, hätte er selber suchen können...oder ? ;-)
Soccout
Mitglied
Beitrag von Soccout »

ja des habe ich gemacht dann kommt bei mir oben

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 88: parse_url() expects exactly 1 parameter, 2 given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 88: parse_url() expects exactly 1 parameter, 2 given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (
output started at /includes/functions.php:2922)

ich habe nicht dern standardstyle zur information
Soccout
Mitglied
Beitrag von Soccout »

xD kann mir da keiner helfen?
Soccout
Mitglied
Beitrag von Soccout »

*push*

sry aber das ist sehr wichtig, da ich ein forum mit vielen youtubevideos habe und die sollen im neuen fenster geöffnet werden :D
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Wenn das mit dem Mod nicht funktioniert, bau ihn wieder aus und füge deinem Board folgenden BBcode hinzu.

[urlnew={URL}]{TEXT}[/urlnew]

<a class="postlink" href="{URL}" target="_blank">{TEXT}</a>
Mithilfe dieses BBcodes werden alle Links nur noch extern geöffnet. Natürlich auch nur dann, wenn du diesen BBcode zum "Umschließen" des jeweiligen Links verwendest. Alle anderen Links, die mit

[url]Text[/url]
eingegeben werden, werden, wie gewohnt, im selben Fenster geöffnet.
Soccout
Mitglied
Beitrag von Soccout »

ja die bei mir im forum posten einfach nur links rein, ohne url tag oder so
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Vielleicht solltest du einfach diesen Code hinzufügen und deine user an diesen "gewöhnen" und sie zur Benmutzung des selbigen erziehen :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“