links in neuem Fenster öffnen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
links in neuem Fenster öffnen
Wie kann ich machen, dass sich Links die gepostet worden sind in einem neuen Fenster und nicht im gleichen geöffnet werden, danke für die Hilfe 

ja des habe ich gemacht dann kommt bei mir oben
ich habe nicht dern standardstyle zur information
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 88: parse_url() expects exactly 1 parameter, 2 given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/prime_links.php on line 88: parse_url() expects exactly 1 parameter, 2 given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (
output started at /includes/functions.php:2922)
ich habe nicht dern standardstyle zur information
Wenn das mit dem Mod nicht funktioniert, bau ihn wieder aus und füge deinem Board folgenden BBcode hinzu.
Mithilfe dieses BBcodes werden alle Links nur noch extern geöffnet. Natürlich auch nur dann, wenn du diesen BBcode zum "Umschließen" des jeweiligen Links verwendest. Alle anderen Links, die mit
eingegeben werden, werden, wie gewohnt, im selben Fenster geöffnet.
[urlnew={URL}]{TEXT}[/urlnew]
<a class="postlink" href="{URL}" target="_blank">{TEXT}</a>
[url]Text[/url]