wie das Zitieren in bestimmten Zonen, verhindern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
wie das Zitieren in bestimmten Zonen, verhindern?
Hallo,
ich möchte das Zitieren in manchen Zonen verhindern können. Wie wäre dies möglich ?
Danke
ich möchte das Zitieren in manchen Zonen verhindern können. Wie wäre dies möglich ?
Danke
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ja aber das ist ja ne bestimmte Funktion. Das muss man dann schon irgendwie ausschließen, oder?nickvergessen hat geschrieben:Quote ist ein BB-Code, allerdings gehen dann alle anderen BB-Codes auch nicht mehr. aber ich denke, dass sollte machbar sein.porfavor hat geschrieben:BBcode, Smilies, Signatur etc. ausschalten aber das Zitieren scheinbar nicht:)
-
- Mitglied
mhhh klingt teilweise gut, das jedoch dann andere z.b. dein von mir eingesetzter hide nicht gehen würde, wäre dann wieder rum schlechtnickvergessen hat geschrieben:Quote ist ein BB-Code, allerdings gehen dann alle anderen BB-Codes auch nicht mehr. aber ich denke, dass sollte machbar sein.porfavor hat geschrieben:BBcode, Smilies, Signatur etc. ausschalten aber das Zitieren scheinbar nicht:)

- nickvergessen
- Ehrenadmin