Nachdem ich nun den IntroPortalMod eingebunden bekommen habe (dickes thx an Mahony und gloriosa !) stellt sich mir noch eine einzige Hürde in den Weg.
Es geht wieder einmal um die hier schon öfter diskutierten Leserechte für Private, versteckte Foren in den Fetchposts.
Das Problem ist folgendes... Ich habe einen VIP Bereich im Forum, wo alle Foren als Privat + Versteckt eingestellt wurden. Zugang bekommen die User, indem ich sie in eine VIP Benutzergruppe stecke.
Nur leider können auch Non-VIPs und sogar Gäste in den Fetchposts die Beiträge lesen, die sie garnix angeht.
Habe dann im Forum gesucht und u.a. HIERgelesen , mann solle im ACP die Fetchpost-IDs der Versteckten Foren rausnehmen.
Klappt auch, aber dann werden selbst den VIPs keine Beiträge mehr aus den Privaten Foren angezeigt.
Wollte nur fragen ob es da mittlerweile eine Lösung gibt...
thx
PS: Kann mir jemand auch noch kurz erklären, wie bzw. besser wo ich diesen Link rauslöschen kann?
Bin soweit das ich weiss das es $lang['IntroPortaltext1'] ist, aber in welcher Tabelle in welcher Datei das Ding eingetragen ist damit es angezeigt wird hab ich dank fehlender php Kenntnisse noch net raus