Guten Tag,
ich suche nun schon seit einigen Tagen nach einer Lösung. Das Problem ist, dass der von mir installierte Styl, Artenis cyan, bei den Foren in Überbreite angezeigt wird. Es ist eigentlich im template table 100% eingestellt aber das klappt nur auf der Startseite. Bitte schaut einmal rein, ich habe im Moment keine eigene Lösung.
http://haibiest.ha.ohost.de/phpBB2/index.php und da "Wichtige Informationen und Mitteilungen"
Auf der Demoseite des Styls geht es auch.
Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen.
Besten Dank
Artenis Style, Start-Forenbreite ok, Forenseiten zu breit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Artenis Style, Start-Forenbreite ok, Forenseiten zu breit
Niemand ist blinder als der, der nicht sehen will.