[ABD] Simple Calendar

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
-=Fable=-
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 16.09.2005 19:12
Wohnort: Nahe Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Fable=- »

Ich wähle inst_0.5.2 klicke auf absenden und gelange dann nur auf den index
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Seltsam; das kann ich mir nicht erklären!

Sieht deine Ordnerstruktur wie folgt aus?

Code: Alles auswählen

root
 + adm
 + cache
 + calendar
 + calendar_install
    + includes
       - common.php
       - inst_0.5.2.php
       - layout.html
       - upd_0.5.0_to_0.5.1.php
       - upd_0.5.1_to_0.5.2.php
    + language
       - de.php
    + schemas
       + inst_0.5.2
       + upd_0.5.0_to_0.5.1
    - index.php
 + docs
 + download
 + files
 + images
 + includes
 + language
 + store
 + styles
 - .htaccess
 - calendar.php
 - common.php
 - config.php
 - ...
Benutzeravatar
-=Fable=-
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 16.09.2005 19:12
Wohnort: Nahe Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Fable=- »

Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Wenn du auf Absenden geklickt hast, kommst du dann direkt auf die root/index.php?
Oder wirst du von root/calendar_install/index.php zu root/index.php weitergeleitet?
Benutzeravatar
-=Fable=-
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 16.09.2005 19:12
Wohnort: Nahe Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Fable=- »

Hast ne PN, dann kannste das selber probieren bei mir ;)
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Das Problem ist, dass du einen SEO-URL-MOD eingebaut hast...

Kannst du den verlinken, damit ich sehen kann, ob man den irgendwie ausschalten kann?
Benutzeravatar
-=Fable=-
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 16.09.2005 19:12
Wohnort: Nahe Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Fable=- »

Könnte ich im ACP machen, soll ich probieren?

Der Mod ist von www.phpbb-seo.com
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Wenn das so einfach ist: Probier es einfach!
Benutzeravatar
-=Fable=-
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 16.09.2005 19:12
Wohnort: Nahe Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Fable=- »

Jetzt gibt er mir für jede Datei n Fehler aus:

Code: Alles auswählen


Prüfung, ob Dateien aktualisiert wurden
    ERROR
    Die Datei "adm/style/acp_calendar.html" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "calendar/common.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "includes/acp/info/acp_calendar.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "includes/acp/acp_calendar.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "includes/ucp/info/ucp_calendar.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "includes/ucp/ucp_calendar.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "includes/constants.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "includes/functions.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "calendar.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
Prüfung, ob Sprach-Dateien aktualisiert wurden
    ERROR
    Die Datei "language/de/email/cal_notify.txt" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "language/de/mods/calendar.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "language/de/mods/info_acp_calendar.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "language/de/mods/info_ucp_calendar.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "language/de/mods/permissions_calendar.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
Prüfung, ob Template-Dateien aktualisiert wurden
    ERROR
    Die Datei "styles/proglass/template/calendar.html" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "styles/proglass/template/cal_notify.html" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "styles/proglass/template/cal_notify_bbc.html" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "styles/proglass/template/ucp_calendar.html" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
Prüfung, ob Theme-Dateien aktualisiert wurden
    ERROR
    Die Datei "styles/proglass/theme/calendar.css" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
    Die Datei "styles/proglass/theme/stylesheet.css" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst! 
Dateien sind aber oben..Kann ich ignorieren?
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Ja, auf eigene Gefahr hin!

Die Meldung kommt, wenn die Dateien, die hinzugefügt oder geändert werden mussten, nicht in den letzten 2 Stunden aktualisiert wurden. Da es durch das Problem mit den SEO URLs Probleme gab, wurden die Dateien vor mehr als 2 Stunden aktualisiert, sodass eine Warnung kommt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“