Mitgliederliste, inaktive Mitglieder, Gruppenverwaltung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mr.Streeter
Mitglied

Beitrag von Mr.Streeter »

Hello jello,

welches Verhalten möchtest Du wo ändern?

Meinst Du vielleicht, dass sie erst gar nicht inaktiv sind?
Dann musst Du unter
ACP--->Allgemein--->Registrierung
auf der rechten Seite
das Häkchen bei Benutzerkonto-Aktivierung auf Keine setzen.
Und anschließend ganz unten auf Absenden klicken.
there's no forum like that support forum

Streeter
jello
Mitglied
Beitrag von jello »

Neinnein, Aktivierung [per Mail] soll schon noch aktiviert bleiben. Ich möchte lediglich, dass auch Accounts, die eben noch nicht aktiviert/wieder de-aktiviert wurden, in der Mitgliederliste angezeigt werden.
V. a. bei wieder de-aktivierten ist es so, dass mit diesen in dem Forum, um das ich mich derzeit kümmere, bereits Postings erstellt wurden. Daher empfinde ich es als mehr als eigenartig, dass Accounts, die mind. einen Beitrag haben, nicht in der Mitgliederliste angezeigt werden.

Klar, man könnte diese Accounts auch wieder aktivieren, aber sie wurden ja nicht ohne Grund de-aktiviert.
if you have got the right attitude, interesting problems will find you.
Eric S. Raymond, writer and hacker
Mr.Streeter
Mitglied

Beitrag von Mr.Streeter »

well jello,

das kann man so und so sehen :lol:

Eine Software kann nicht alles (alle Wünsche und Gegebenheiten) berücksichtigen. Mit Software ist es wie mit den Bananen; sie reifen beim Kunden :wink:

Für die Erfüllung Deines Wunsches, hab ich hier irgendwo etwas ähnliches gelesen - könnte vom Doc oder Bantu gewesen sein? Vielleicht finde ich es wieder...
there's no forum like that support forum

Streeter
jello
Mitglied
Beitrag von jello »

Mr.Streeter hat geschrieben:Vielleicht finde ich es wieder...
Das wär' toll.
Ich hab' nat. gesucht [und dieses Thema hier gefunden ;)], aber eben nichts anderes brauchbares... :-?
if you have got the right attitude, interesting problems will find you.
Eric S. Raymond, writer and hacker
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“