Komische Fehlermeldung beim Löschen von Postings :-/

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Highfly

Beitrag von Highfly »

Super nun hat es mich auch erwischt, naja zuhause habe ich autologin, der Text direkt hierüber ist von miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrr.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

@KoSSo
Wie Highfly schon sagt Schritt für Schritt ausbauen, ich hab jetzt nur mal überflogen und dabei keinen Fehler gesehen. Ein paar Mods hab ich bei mir auch eingebaut und hab damit keine Probleme.
(Lock/Unlock Mod bei Themeneröffnung, Umfragespionage, Attachment Mod, Global Announcement)
Aber da ich nicht weiß ob du da nu irgendwo nen klitzekleinen Fehler reingebaut hast solltest du auf jeden Fall alles überprüfen.
Wo der Fehler IMHO stecken könnte ist der CalenderMod oder die function top_smilies erscheint mir in der posting.php auch irgendwie deplatziert :o

@Highfly
Die Themennotification hatte ich ganz kurz mal in Betrieb und danach nie wieder genutzt, ich haße es wenn mein Postfach überquilt :roll:
Highfly

Beitrag von Highfly »

Naja ich finde das einfacher denn so weiss ich wenn jemand auf meine Beiträge geantwortet hat.

Ich bin in allen drei Forne aktiv,daher kann und ich will ich mir ncht merken wo ich gepostet und geantwortet habe.
Auch wenn meinen Mailbox etwas voller wird, so ist es einfacher für mich .
KoSSo
Mitglied

Beitrag von KoSSo »

Danke euch beiden :) Ich habe das problem gerade durch zufall entdeckt die funktion delete_post() war doppelt vorhanden:
case 'poll_delete':
delete_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id);
// we need to do this first just in case it fails...we don't want ghost events
mycal_delete_event($topic_id, $post_id, true);
delete_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $report_popup);
break;
Da hab ich wohl beim Update des report post Mod von saerdnaer etwas übersehen :oops:

Grüße KoSSo
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

schön das es wieder läuft :)
[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“