Umfragenbalken farbe ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Cache leeren anschließend nicht vergessen.
Ist "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" (findest du unter ACP=>Server-Konfiguration=>Serverlast) auf "Ja" gestellt?
Wenn du die Änderungen in der css-Datei direkt vorgenommen hast (also nicht über das ACP!) wäre noch folgendes zu probieren:
ACP=>Styles=>Style-Komponenten=>Themes=>Aktualisieren
Ist "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" (findest du unter ACP=>Server-Konfiguration=>Serverlast) auf "Ja" gestellt?
Wenn du die Änderungen in der css-Datei direkt vorgenommen hast (also nicht über das ACP!) wäre noch folgendes zu probieren:
ACP=>Styles=>Style-Komponenten=>Themes=>Aktualisieren
Autsch, immer daran gedacht ... nur diesmal nicht ... jetzt gehts.JFooty hat geschrieben:Ist "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" (findest du unter ACP=>Server-Konfiguration=>Serverlast) auf "Ja" gestellt?
Noch zum Verständnis, wäre das irgendwie über ACP gegangen? Das wäre meine bevorzugte Lösung gewesen, aber da gab's wie beschrieben nur die Grautöne zu finden.JFooty hat geschrieben:Wenn du die Änderungen in der css-Datei direkt vorgenommen hast (also nicht über das ACP!)
Du kannst die Änderungen auch über das ACP=>Styles=>Style-Komponenten vornehmen. Geh mal bei Templates bzw. Themes auf Details. Dort kannst du nachsehen, wo die Änderungen (die du im ACP vornimmst) abgelegt werden. Bei Ablage in der Datenbank werden die css-Dateien nicht verändert.brummel hat geschrieben:Noch zum Verständnis, wäre das irgendwie über ACP gegangen? Das wäre meine bevorzugte Lösung gewesen, ...
Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Ich versuche mich mal als Hellseher:Hamster hat geschrieben:...Im ACP unter Grafiksammlung ändern, habe ich etwas gefunden, aber das geht nicht...
Du hast im ACP eine Grafik für z. B. "Umfrage-Mitte" festgelegt und diese Grafik wird jetzt nicht angezeigt?
Dann schau mal im Ordner styles/prosilver/imageset (dort sollten auch deine Bilder liegen) in die Datei imageset.cfg. Dort suche folgende Stelle:Trage dort die Daten deiner Bilder in der Form wie hier das Logo ein. Der erste Zahlenwert ist die Höhe, der zweite die Breite des Bildes angegeben in Pixel. Lade die geänderte cfg-Datei hoch und gehe dann im ACP auf Grafiksammlungen aktualisieren. Anschließend wieder Cache (phpbb-cache und Browsercache) leeren. Dann sollte es doch mit dem
zugehen, wenn es nicht klappt.
Code: Alles auswählen
# Images
img_site_logo = site_logo2.gif*82*637
img_poll_left =
img_poll_center =
img_poll_right =
img_icon_friend =
img_icon_foe =