iframe in externer .js datei wie?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Erfahren wir auch wie du das gelöst hast?

Schließlich könnte das auch noch andere Interressieren.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
seoson
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17.12.2007 19:03

Beitrag von seoson »

es ging über ducument.write im aktuellen dokument eingebunden über die .js datei nun sage man noch dem apache webserver er soll .js als php ausführen und mann kann zusätzlich eine php code in die .js datei eibinden die überprüfen ob der user den code den auch sehen darf... (z.b. ref check)
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

seoson hat geschrieben:Du solltest wissen das man mit php abfragen kann ob javascript aktiviert ist oder nicht.
Nein, kann man nicht - PHP ist Serverseitig und Javascript wird erst nach dem Download auf dem Client ausgeführt. Du meinst wahrscheinlich [php:get_browser] (was aber nur zurückgibt, ob der Browser theoretisch Javascript unterstützt) oder eine Call Home Funktion (die man auch ohne Javascript imitieren kann).

Den Rest zu kommentieren erspare ich mir, da ja bereits auf der weiter oben verlinkten Seite beschrieben ist, dass und warum das nicht funktioniert. Im einfachsten Fall braucht man ja nur in den Browsercache zu gucken.
KB:knigge
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Also eine 2 Klick Hürde :D

Da ist das Hürden bauen aber viel aufwendiger :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“