Hallo!
Ich möchte meinen Usern - und mir selbst - die Möglichkeit geben eine Flash-Datei als Avatar zu verwenden.
Weiß jemand wie und wo man das machen kann? Habe die Suche verwendet, diese ist aber nur für phpBB 2 fündig geworden.
Flash als Avatar?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Hallo!bantu hat geschrieben:Die phpBB3-Engine kann Flash nicht handeln. Flash-Objekte sind meiner Meinung nach auch nicht als Avatar gedacht. Schließlich hat nicht jeder die Flash-Engine installiert.
Ja, das mag stimmen. Aber ehe sich die User die Flash-Files in ein Riesen-GIF verwandeln, wäre es mir lieber, dass ich Flash freigebe.
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort. Respekt!