Einbau einer PHP Include in den overall_header
-
- Mitglied
Einbau einer PHP Include in den overall_header
Sorry falls ich beim Suchen die Antwort übersehen haben sollte.
Ich habe jetzt auf phpBB 3.0.0 umgestellt. Da wir auf all unseren Seiten oben rechts ein Banner per PHP include eingefügt haben. (Banner kommen von unserem AdServer, wer will kann gerne anfragen um aufgenommen zu werden.)
Bis jetzt hatte ich das über Java-Scribt eingebunden, würde das aber lieber per PHP include machen.
Wo muss ich jetzt die Änderungen vornehmen, denn am Template funktioniert es nicht.
Danke für die Hilfe.
Forum: www.copy-weilburg.de/forum3
Altes: www.copy-weilburg.de/forum
ps. Kann ich den Verzeichnissnamen später umbenennen, oder bekommt das Forum dann Probleme?
Ich habe jetzt auf phpBB 3.0.0 umgestellt. Da wir auf all unseren Seiten oben rechts ein Banner per PHP include eingefügt haben. (Banner kommen von unserem AdServer, wer will kann gerne anfragen um aufgenommen zu werden.)
Bis jetzt hatte ich das über Java-Scribt eingebunden, würde das aber lieber per PHP include machen.
Wo muss ich jetzt die Änderungen vornehmen, denn am Template funktioniert es nicht.
Danke für die Hilfe.
Forum: www.copy-weilburg.de/forum3
Altes: www.copy-weilburg.de/forum
ps. Kann ich den Verzeichnissnamen später umbenennen, oder bekommt das Forum dann Probleme?
MfG
D.Schmitz
D.Schmitz
Re: Einbau einer PHP Include in den overall_header
Wenn du nur PHP-Code hast, der etwas ausgeben soll, kannst du den im Template unterbringen. Du kannst auch andere PHP-Dateien includen.
Eventuell hilft dir das schonmal weiter: http://olympuswiki.naderman.de/Deutsch: ... ene_Seiten
Eventuell hilft dir das schonmal weiter: http://olympuswiki.naderman.de/Deutsch: ... ene_Seiten
sollte problemlos möglich sein.schmitz-dennis hat geschrieben:ps. Kann ich den Verzeichnissnamen später umbenennen, oder bekommt das Forum dann Probleme?
Powered by Coffee
-
- Mitglied
Folgenden PHP Code würde ich gerne zwichen Site-Name und Suche einbauen. Habe Ihn mittels einer Tabelle im Template eingebaut. Wird aber nicht verarbeitet.
ps. Habe Verzeichniss umbenannt. Funkt.
Code: Alles auswählen
<div id="site-description">
<table width="500" border="1" cellspacing="0" cellpadding="5">
<tr>
<td><a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
<h1>{SITENAME}</h1>
<p>{SITE_DESCRIPTION}</p></td>
<td>
<!--/* Banner auf copy-weilburg.de Lokaler Modus Tag v2.4.2 */-->
<!--/* Banner auf copy-weilburg.de Lokaler Modus Tag v2.4.2 */-->
<?php
// The MAX_PATH below should point to the base of your Banner auf copy-weilburg.de installation
define('MAX_PATH', '/homepages/41/d88662251/htdocs/gal035419581/inter/adserver24');
if (@include_once(MAX_PATH . '/www/delivery/alocal.php')) {
if (!isset($phpAds_context)) {
$phpAds_context = array();
}
$phpAds_raw = view_local('', 3, 0, 0, '_blank', '', '0', $phpAds_context);
echo $phpAds_raw['html'];
}
?>
</td>
</tr>
</table>
<p style="display: none;"><a href="#start_here">{L_SKIP}</a></p>
</div>
MfG
D.Schmitz
D.Schmitz
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Habs auch mit versch. Browsern getestet. Auch Neugeladen.
NIX.
Könnt ja selbst mal schauen:
www.copy-weilburg.de/forum
Wenn Ihr im Quelltext ne änderung seht, dann seht Ihr mehr als ich.
Habe auf dem Server nachgesehen. Datei ist die geänderte. Laut Datum von heute, während alle anderen von Anfang Januar sind.
NIX.
Könnt ja selbst mal schauen:
www.copy-weilburg.de/forum
Wenn Ihr im Quelltext ne änderung seht, dann seht Ihr mehr als ich.
Habe auf dem Server nachgesehen. Datei ist die geänderte. Laut Datum von heute, während alle anderen von Anfang Januar sind.
MfG
D.Schmitz
D.Schmitz
-
- Mitglied