Weiteren Link ins Menü einfügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
st-89
Mitglied

Weiteren Link ins Menü einfügen

Beitrag von st-89 »

Hallo,

ich möchte gerne einen weiteren Link in die Menüleiste einfügen, am besten neben "FAQ". Könnt ihr mir sagen welche Datei ich bearbeiten muss? Und welchen Code ich wo einsetzen muss?
(Habe die Suche benutzt, aber leider nix gefunden)

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: Weiteren Link ins Menü einfügen

Beitrag von JFooty »

st-89 hat geschrieben:...(Habe die Suche benutzt, aber leider nix gefunden)...
Das glaub dir ich nicht. :lol: Mit den Stichworten "link faq" findest du in diesem Forum genau das, was du suchst. :o
st-89
Mitglied

Beitrag von st-89 »

Hi,

hab ja auch schon was gefunden, es heisst man soll die overall_header.htm bearbeiten, dies hab ich auch getan, nur tut sich im forum überhaupt nichts.. bleibt alles wie vorher (habe phpbb3)
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Dann kommen die an dieser Stelle üblichen Fragen: :cookie:
1.) Cache geleert?
2.) Ist ACP=>Server-Konfiguration=>Serverlast=>Rekompilieren veralteter Style-Komponenten auf "Ja" gestellt?
3.) Hast du ACP=>Styles=>Style-Komponenten=>Templates=>Aktualisieren durchgeführt?
(Punkt 3 nur dann ausführen, wenn du die Änderungen nicht im ACP, sondern direkt in der overall_header.html vorgenommen und (natürlich) hochgeladen hast,)
st-89
Mitglied

Beitrag von st-89 »

Ok, vielen Dank.. hat geklappt
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“