Hallo,
ich möchte gerne einen weiteren Link in die Menüleiste einfügen, am besten neben "FAQ". Könnt ihr mir sagen welche Datei ich bearbeiten muss? Und welchen Code ich wo einsetzen muss?
(Habe die Suche benutzt, aber leider nix gefunden)
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Weiteren Link ins Menü einfügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Weiteren Link ins Menü einfügen
Das glaub dir ich nicht.st-89 hat geschrieben:...(Habe die Suche benutzt, aber leider nix gefunden)...

Dann kommen die an dieser Stelle üblichen Fragen:
1.) Cache geleert?
2.) Ist ACP=>Server-Konfiguration=>Serverlast=>Rekompilieren veralteter Style-Komponenten auf "Ja" gestellt?
3.) Hast du ACP=>Styles=>Style-Komponenten=>Templates=>Aktualisieren durchgeführt?
(Punkt 3 nur dann ausführen, wenn du die Änderungen nicht im ACP, sondern direkt in der overall_header.html vorgenommen und (natürlich) hochgeladen hast,)

1.) Cache geleert?
2.) Ist ACP=>Server-Konfiguration=>Serverlast=>Rekompilieren veralteter Style-Komponenten auf "Ja" gestellt?
3.) Hast du ACP=>Styles=>Style-Komponenten=>Templates=>Aktualisieren durchgeführt?
(Punkt 3 nur dann ausführen, wenn du die Änderungen nicht im ACP, sondern direkt in der overall_header.html vorgenommen und (natürlich) hochgeladen hast,)