Bei mir sind solche Links garnicht da aber ich hätte gerne aus der Forumsübsicht an der Stelle wie im Bild einen zum Portal. Ich kenne das aus einem anderen phpBB2 Forum und fand das eigentlich immer ganz praktisch.blauesblut hat geschrieben:hallo!
ich habe mir grad das board3 installiert, funktioniert soweit eigentlich ganz gut bis auf die unter gezeigten links (portal-forum übersicht-gallery), die haben irgendwie keine funktion.kann mir jemand weiter helfen?
[ externes Bild ]
[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ik hab da nen kleines prob
ik hab da nen kleines prob
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /data/apache/users/kilu.de/radiance/www/phpBB3-ger/includes/acp/acp_portal.php on line 47
- redbull254