[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Polarco
Mitglied

Beitrag von Polarco »

blauesblut hat geschrieben:hallo!
ich habe mir grad das board3 installiert, funktioniert soweit eigentlich ganz gut bis auf die unter gezeigten links (portal-forum übersicht-gallery), die haben irgendwie keine funktion.kann mir jemand weiter helfen?

[ externes Bild ]
Bei mir sind solche Links garnicht da aber ich hätte gerne aus der Forumsübsicht an der Stelle wie im Bild einen zum Portal. Ich kenne das aus einem anderen phpBB2 Forum und fand das eigentlich immer ganz praktisch.
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Öffne die \templates\subsilver2.xml mit einem Browser und mache die Änderungen.
Schau dir das Paket doch erstmal genauer an, eigentlich steht alles drin - die XMLs haben wir nicht aus Jux und Tollerei da rein getan. :wink:
Polarco
Mitglied

Beitrag von Polarco »

Ich hatte alles richtig gemacht, aber mit dem ftp-Programm und da wurde es einfach nicht geändert. Wenn ich hingegen das Template über den Adminbereich geändert habe, war es kein Problem. Das wusste ich nicht, dass es nicht über das ftp-Programm geht.
Sorry!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Das geht auch über das FTP Programm, Du musst anschließend nur über das ACP>>>Styles>>>>Templates "aktualisieren" drücken.
Beste Grüße
Walter
Polarco
Mitglied

Beitrag von Polarco »

Ah ok, danke!
Silver
Mitglied

Beitrag von Silver »

Moin

ik hab da nen kleines prob

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /data/apache/users/kilu.de/radiance/www/phpBB3-ger/includes/acp/acp_portal.php on line 47
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal ;-)
welche Version benutzt Du?
Beste Grüße
Walter
Silver
Mitglied

Beitrag von Silver »

HI

Ich benutze die version 0.2.1 der fehler kommt immer wenn ik im admin bereich auf Mod gehe.

cu
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hast Du die Sprach-Files vom Portal bearbeitet, etwas umbenannt oder ähnliches?
Beste Grüße
Walter
Silver
Mitglied

Beitrag von Silver »

HI

Ne habe ich net habe alles hochgeladen und insterlliert also hatte noch keine möglich keit in mods bereich zu kommen das ik da wat einstellen könnte
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“