PHPBB3 und VBDesign? Geht das?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
User-Einer
Mitglied

PHPBB3 und VBDesign? Geht das?

Beitrag von User-Einer »

Also auf der Suche nach einem Style bin ich auf eine Seite gelandet die Styles für verschiedene Forensoftware anbietet. Unter anderem auch PHPBB. :)

Meine Frage: Die Styles kosten zwar was aber da ist einer dabei der mir so gut gefällt das ich das machen würde. Nur geht es auch? Habe ich evtl was falsch verstanden?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Geht auch was?
Powered by Coffee
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Also. Diese Seite bietet Styles an für verschiedene Forensoftwares. :)

Nur sehen die Styles aus wie "vBul***in" Styles aus. Ich habe bereits den Admin dort gefragt und der sagte das PHPBB3 Styles bald zur Verfügung stehen. :)

Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen dass das gehen kann.

Man könnte ja kaum noch zwischen den Forensoftware unterscheiden wenn man auf einem PHPBB Forum ist das ausschaut wie ein vB Forum. :o
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

User-Einer hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen dass das gehen kann.
letztendlich basieren beide Styles auf html/xhtml und css es gibt halt nur andere Variablen in den Templates :wink:
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Das heisst? Es geht?

Kennt einer so ein Forum wo ich mal schauen kann?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“