Problem/Frage zu Gruppen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem/Frage zu Gruppen
Ich habe mir gestern ein paar Gruppen eingerichtet. Jetzt habe ich soweit alles geschafft, also die können neue Kategorien sehen und sie sind auch in der jeweiligen Gruppe zu sehen. Jedoch kann man an ihren Benutzernamen noch nicht ihre Farbe sehen. Bei Globalen Moderatoren hatte ich es am Anfang mal geschafft, allerdings weiß ich nicht mehr, wie mir das gelungen ist. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den jeweiligen Nutzern eine andere Farbe gebe, weil sie in eine andere Gruppe gekommen sind