Spam im Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TD-Tuning
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12.01.2008 19:48

Beitrag von TD-Tuning »

wenn jemand spammt würde ich ihn erst per pn/pm verwanen und wenn er nicht aufhört die ip bannen, aber da du moderator bist würde ich den user an einen admin melden!
Gobbi
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2008 09:10

Beitrag von Gobbi »

Ich glaube nicht, daß verwarnen hier wirklich was bringt.
Das sind so Namen wie ...

Godfrey_Deluxembourgbac5a
Alfred_Claphamsoneb595
Isabel_Bristoe846
Mirabel_Willhitebcd40
usw.

Admins nach wie vor nicht erreichbar. Und als Mod können wir nicht sperren oder User löschen (schön wärs, wenns ginge).

Gruß Minksi
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von rananarmo »

TD-Tuning hat geschrieben:wenn jemand spammt würde ich ihn erst per pn/pm verwanen und wenn er nicht aufhört die ip bannen, aber da du moderator bist würde ich den user an einen admin melden!
Scheinbar hast du die ersten Beiträge nicht gelesen. Die Admins sind nicht erreichbar. Und bei den Spammern wird es sich um automatische Spambots handeln, die kannst du verwarnen bis du schwarz wirst.
TD-Tuning
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12.01.2008 19:48

Beitrag von TD-Tuning »

ok sorry mein fehler ^^
Ihr wollt Mods installiert haben?? PimpMyForum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“