"Titel" - Zeile im Posting....

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TheDuke
Mitglied

"Titel" - Zeile im Posting....

Beitrag von TheDuke »

Hallöle
Ich hab den Style fiblack auf meinem Board. Allerdings wird die Zeile "Titel" in einem Post nicht angezeigt. D.h. wenn ich beim Posten nen Titel für meinen Post angeb, dann wird der einfach net angezeigt.

Wo kann ich das ändern und wie?
Wenn so eine Frage irgendwo schon ist, dann linkt es mir einfach, aber ich hab leider nichts gefunden.

THX Duke[/code]
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wenn Du von "viewtopic" redest, dann schau ma in der viewtopic_body.tpl nach, ob Du folgendes finden kannst..

Code: Alles auswählen

{L_POST_SUBJECT}: {postrow.POST_SUBJECT}
TheDuke
Mitglied

Beitrag von TheDuke »

Danke! Die Zeile war nicht drin und nach kruzem rumprobieren, was passiert wenn... :D hats dann auch funktioniert!

THX Duke
MiLLHouSe
Mitglied
Beitrag von MiLLHouSe »

hallo,

habe auch fiblack... wo genau muss diese zeile eingefügt werden? oder ist es egal an welcher stelle in der datei?

hat jemand zufällig deutsche buttons für das theme?? wäre net schlecht...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

MiLLHouSe hat geschrieben:wo genau muss diese zeile eingefügt werden? oder ist es egal an welcher stelle in der datei?
Es müsste auf jeden Fall zwischen ..

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN postrow -->
    .
    .
    .
<!-- END postrow -->
..platziert werden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“