Hallöle
Ich hab den Style fiblack auf meinem Board. Allerdings wird die Zeile "Titel" in einem Post nicht angezeigt. D.h. wenn ich beim Posten nen Titel für meinen Post angeb, dann wird der einfach net angezeigt.
Wo kann ich das ändern und wie?
Wenn so eine Frage irgendwo schon ist, dann linkt es mir einfach, aber ich hab leider nichts gefunden.
THX Duke[/code]
"Titel" - Zeile im Posting....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Du von "viewtopic" redest, dann schau ma in der viewtopic_body.tpl nach, ob Du folgendes finden kannst..
Code: Alles auswählen
{L_POST_SUBJECT}: {postrow.POST_SUBJECT}
Es müsste auf jeden Fall zwischen ..MiLLHouSe hat geschrieben:wo genau muss diese zeile eingefügt werden? oder ist es egal an welcher stelle in der datei?
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN postrow -->
.
.
.
<!-- END postrow -->