[Acronym-Mod] Länge der Erklärung ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tom971
Mitglied
Beitrag von tom971 »

@tomW erst ein dickes Dankeshön für deine Hilfe

habe geschafft das Box nach meinem Wunsch zu gestallten.
Wie ändere ich jetz Zeichensatz( die nur innerhalb von diesen Box nicht funktioniert, zeigt die Sonderzeichen nicht richtig an) und wie kriege ich ein url link in box rein
Viel dank
Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
Zero-G
Mitglied

Beitrag von Zero-G »

Kann mir jemand sagen wie man die Farbe des Wortes, das auf der viewtopic.php angezeigt wird, ändern kann?
Also das Wort, über das man mit der Maus fahren muss damit sich das Fenster öffnet.

Müsste doch eigentlich in der bbcode.php stehen?
Finds leider nicht, hab schon sämtliche Ideen versucht.

Lieben Dank
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Also ich habe in der overall_header.tpl folgendes eingefügt

Code: Alles auswählen

/* Linkfarbe für Acronym */
.acro             {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
.acro:link       {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
.acro:hover   {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
.acro:active   {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
.acro:visited   {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
und dann in der bbcode.php noch "class=acro..." eingefügt.

Code: Alles auswählen

$repl[] = "<a class=acro href=\"lexikon.php?suchwort=". $acrony ."&suchen=1\" onmouseover=\"return overlib('". $descrip ."', STICKY, CAPTION, '". $acrony ."');\" onmouseout=\"return nd();\">" . $acrony . "</a>";
TomW
Computerprobleme??? -> http://www.weber-computerhilfe.de
Zero-G
Mitglied

Beitrag von Zero-G »

Danke!!!

Hat super geklappt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“