@tomW erst ein dickes Dankeshön für deine Hilfe
habe geschafft das Box nach meinem Wunsch zu gestallten.
Wie ändere ich jetz Zeichensatz( die nur innerhalb von diesen Box nicht funktioniert, zeigt die Sonderzeichen nicht richtig an) und wie kriege ich ein url link in box rein
Viel dank
Tom
[Acronym-Mod] Länge der Erklärung ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann mir jemand sagen wie man die Farbe des Wortes, das auf der viewtopic.php angezeigt wird, ändern kann?
Also das Wort, über das man mit der Maus fahren muss damit sich das Fenster öffnet.
Müsste doch eigentlich in der bbcode.php stehen?
Finds leider nicht, hab schon sämtliche Ideen versucht.
Lieben Dank
Also das Wort, über das man mit der Maus fahren muss damit sich das Fenster öffnet.
Müsste doch eigentlich in der bbcode.php stehen?
Finds leider nicht, hab schon sämtliche Ideen versucht.
Lieben Dank
Also ich habe in der overall_header.tpl folgendes eingefügt
und dann in der bbcode.php noch "class=acro..." eingefügt.
TomW
Code: Alles auswählen
/* Linkfarbe für Acronym */
.acro {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
.acro:link {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
.acro:hover {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
.acro:active {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
.acro:visited {color:#58A52A; text-decoration:none; font-weight : bold; cursor: help; }
Code: Alles auswählen
$repl[] = "<a class=acro href=\"lexikon.php?suchwort=". $acrony ."&suchen=1\" onmouseover=\"return overlib('". $descrip ."', STICKY, CAPTION, '". $acrony ."');\" onmouseout=\"return nd();\">" . $acrony . "</a>";
Computerprobleme??? -> http://www.weber-computerhilfe.de