Wieder internal Server Error

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sammy65
Mitglied
Beitrag von sammy65 »

Das habe ich gestern Abend vom Support meines Providers zurückbekommen.

Code: Alles auswählen

Sie haben uns mitgeteilt, dass Aufrufe bestimmter Beiträge in Ihrer Forumssoftware mit einem Fehler 500 (\'Internal Server Error\') beantwortet werden. Bei der Überprüfung Ihrer Anfrage konnten wir eine serverseitige Einschränkungen nach menschlichen Ermessen ausschliessen. Die MySQL-Datenbank als auch PHP stehen Ihnen im vollen Umfang zur Verfügung.

Die Ursache für den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt liegt wahrscheinlich in den PHP-Skripten bzw. der vom Skript gestellten MySQL-Queries.
supercoach
Mitglied
Beitrag von supercoach »

Ich habe seit gestern auch das Problem in meinem Board und finde derzeitig keine Lösung.

Das Problem taucht nur beim Erstellen neuer Beiträge auf, die das Board dann aber trotzdem übernimmt.

Weiß jemand, wie man dem Fehler auf die Schliche kommen kann?
Grisu_1986
Mitglied

Beitrag von Grisu_1986 »

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem imme rmal wiede rim forum meist vormittags.

woran liegts genau?

Muss ich mich da an nic.de.vu wenden?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Grisu_1986 hat geschrieben:Muss ich mich da an nic.de.vu wenden?
ist eine gute Idee ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“