Hi,
ich hatte dies hier schon einmal in einem anderen Zusammenhang gepostet, aber aus diesem Thread sind die meisten Punkte erledigt, deshalb wollte ich ihn lieber nicht wieder hochschieben.
Also:
Ich habe beim nebeneinanderbasteln von Shoutbox und recent_topics an der recent_topics box rumgespielt und jetzt sieht sie so aus:
[ externes Bild ]
Die Breite ist jetzt genau so, wie ich sie haben will, aber die einzelnen Spalten sollten anders aufgeteilt sein.
Also ... Der mit 1 gekennzeichnete Bereich, darf noch etwas grösser sein, wenn dafür der Bereich 2 kleiner wird.
Und Nummer 3 ist ja offensichtlich, da laufen die beiden Texte ineinander.
Wie löse ich das ?
Nochmals Danke ...
Tolol
NV_recent_topics - Spaltenbreite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NV_recent_topics - Spaltenbreite
Zuletzt geändert von tolol am 10.03.2008 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
okay ... ich weiss nicht ob das der Weisheit letzter Schluss ist, aber ich habe jetzt folgendes gemacht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Alles Schrott - Sorry !
Ich gebs auf ... ich hatte in der content.css rumgemacht, aber nicht gesehen, daß ich damit auch die Foren-Anzeige zerschossen hatte.
So sorry ...
Die Box bleibt jetzt so ... lässt sich wohl nicht vernünftig ändern.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Alles Schrott - Sorry !
Ich gebs auf ... ich hatte in der content.css rumgemacht, aber nicht gesehen, daß ich damit auch die Foren-Anzeige zerschossen hatte.
So sorry ...
Die Box bleibt jetzt so ... lässt sich wohl nicht vernünftig ändern.