NV_recent_topics - Spaltenbreite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tolol
Mitglied

NV_recent_topics - Spaltenbreite

Beitrag von tolol »

Hi,

ich hatte dies hier schon einmal in einem anderen Zusammenhang gepostet, aber aus diesem Thread sind die meisten Punkte erledigt, deshalb wollte ich ihn lieber nicht wieder hochschieben.

Also:

Ich habe beim nebeneinanderbasteln von Shoutbox und recent_topics an der recent_topics box rumgespielt und jetzt sieht sie so aus:

[ externes Bild ]

Die Breite ist jetzt genau so, wie ich sie haben will, aber die einzelnen Spalten sollten anders aufgeteilt sein.

Also ... Der mit 1 gekennzeichnete Bereich, darf noch etwas grösser sein, wenn dafür der Bereich 2 kleiner wird.

Und Nummer 3 ist ja offensichtlich, da laufen die beiden Texte ineinander.

Wie löse ich das ?

Nochmals Danke ...

Tolol
Zuletzt geändert von tolol am 10.03.2008 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
tolol
Mitglied

Beitrag von tolol »

*schieb*

Das muss doch gehen ...
tolol
Mitglied

Beitrag von tolol »

okay ... ich weiss nicht ob das der Weisheit letzter Schluss ist, aber ich habe jetzt folgendes gemacht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alles Schrott - Sorry !

Ich gebs auf ... ich hatte in der content.css rumgemacht, aber nicht gesehen, daß ich damit auch die Foren-Anzeige zerschossen hatte.

So sorry ...

Die Box bleibt jetzt so ... lässt sich wohl nicht vernünftig ändern.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“