Die Community vermisst dich - MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Die Community vermisst dich - MOD

Beitrag von amilo »

Hallo,

gibt es schon einen Mod, der allen Mitgliedern nach einer bestimmten inaktiven Zeit eine Mail schickt ala: Die Community vermisst dich, schau doch mal wieder vorbei?


Gruß
amilo
amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von amilo »

push.

Mir viel grade auf, dass einige hier die Suche nicht verwenden. Ich bin über Beiträge von Usern gestolpert, die das gleiche Suchen wie ich^^
TK1
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 28.01.2007 21:59

Beitrag von TK1 »

Dem schließe ich mich mal an.

Gruß
Benutzeravatar
issjut
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: 15.10.2007 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von issjut »

suche ich auch!
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

wie sollt das denn aussehen, eine mail an leute, die seit x tagen das forum nicht mehr besucht haben und ne andere an leute, die sich vor x tagen registriert haben, aktiviert sind, sich aber nie eingeloggt haben?
Benutzeravatar
Overhead
Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 13.03.2007 16:04
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Overhead »

@ all

das hört sich wie eine Neuauflage des Admin Reminder von phpbb 2 an - z.Zt. ist da aber noch nichts in der Mache , bzw. zumindest gesehn hab ich noch nichts in der Richtung..

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von amilo »

@ lefty74:
Ja, genau so. Eine Mail an alle die, seit 2 Monaten z.b. nicht mehr gepostet haben und eine Mail an die, die sich registriert haben, aber nix posten
Ibn-Sallam
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 06.02.2008 11:00

Beitrag von Ibn-Sallam »

ja oder zumindest user nach so und so besucht haben,... los los informatiker macht euch an die arbeit
Kizu
Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 11.05.2007 15:19
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizu »

der admin reminder war toll. deshalb schließe ich mich hier an.
kannn aber leider auch nicht programmieren.
Benutzeravatar
issjut
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: 15.10.2007 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von issjut »

@lefty

Hallo erstmal :-D

Ich stelle mir das so vor, dass einem User der seit x Tagen nicht mehr online war automatisch eine standardisierte Mail zugeschickt wird, mit irgendeinem standarttexta... z.b.
Hallo liebes xyz Mitglied,

leider bist Du schon längere als 3 Monate nicht mehr bei uns online gewesen.

Inzwischen hat sich einiges geändert..... []

... [] Schau doch einfach wieder vorbei ...[]

..Bitte beachte das Benutzerkonten nach 6 Monaten Inaktivität gelöscht werden.

Wir freuen uns über Deinen Besuch

Deine XY Team
Toll wäre es natürlich auch, wenn man noch eine zweite Mail definieren könnte, die dann kurz vor "löschung" also in meinem Fall nach 6 Monaten Inaktivität erfolgt.
Wenn Du dich nicht bald einloggst, dann kannste was erleben :-P
Die Idee mit der Mail an Leute die die Registrierung nicht abschließen ist natürlich auch toll.... aber soweit ich weiß ist das doch schon im Board intergriert. Außerdem liegt das ja eh meist daran, dass ne falsche E-Mail benutzt wurde^^

Aber wenn auch dies umsetzbar ist... wieso nicht :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“