Die Community vermisst dich - MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Community vermisst dich - MOD
Hallo,
gibt es schon einen Mod, der allen Mitgliedern nach einer bestimmten inaktiven Zeit eine Mail schickt ala: Die Community vermisst dich, schau doch mal wieder vorbei?
Gruß
amilo
gibt es schon einen Mod, der allen Mitgliedern nach einer bestimmten inaktiven Zeit eine Mail schickt ala: Die Community vermisst dich, schau doch mal wieder vorbei?
Gruß
amilo
-
- Mitglied
@lefty
Hallo erstmal
Ich stelle mir das so vor, dass einem User der seit x Tagen nicht mehr online war automatisch eine standardisierte Mail zugeschickt wird, mit irgendeinem standarttexta... z.b.
Aber wenn auch dies umsetzbar ist... wieso nicht
Hallo erstmal

Ich stelle mir das so vor, dass einem User der seit x Tagen nicht mehr online war automatisch eine standardisierte Mail zugeschickt wird, mit irgendeinem standarttexta... z.b.
Toll wäre es natürlich auch, wenn man noch eine zweite Mail definieren könnte, die dann kurz vor "löschung" also in meinem Fall nach 6 Monaten Inaktivität erfolgt.Hallo liebes xyz Mitglied,
leider bist Du schon längere als 3 Monate nicht mehr bei uns online gewesen.
Inzwischen hat sich einiges geändert..... []
... [] Schau doch einfach wieder vorbei ...[]
..Bitte beachte das Benutzerkonten nach 6 Monaten Inaktivität gelöscht werden.
Wir freuen uns über Deinen Besuch
Deine XY Team
Die Idee mit der Mail an Leute die die Registrierung nicht abschließen ist natürlich auch toll.... aber soweit ich weiß ist das doch schon im Board intergriert. Außerdem liegt das ja eh meist daran, dass ne falsche E-Mail benutzt wurde^^Wenn Du dich nicht bald einloggst, dann kannste was erleben
Aber wenn auch dies umsetzbar ist... wieso nicht