Button Anzeige Problem (Text über Button)
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Vielleicht liegt das Problem aber auch ganz woanders. In deiner imageset.cfg steht:Aber dein Button hat andere Abmessungen. Möglicherweise ist das der Grund für die fehlerhafte Anzeige. Passe die Größenangaben in der imageset.cfg (liegt im selben Ordner, wie die Datei für den Button) mal an. Anschließend Grafiksammlung des Styles aktualisieren. (Erster Zahlenwert Höhe, zweiter Zahlenwert Breite der Grafik.)
Code: Alles auswählen
img_button_topic_new = button_topic_new.gif*25*119
daran liegts definitiv nicht...die Buttons sind wegen dem Mouseover Effekt größer als sie angezeigt werden....JFooty hat geschrieben:Vielleicht liegt das Problem aber auch ganz woanders. In deiner imageset.cfg steht:Aber dein Button hat andere Abmessungen. Möglicherweise ist das der Grund für die fehlerhafte Anzeige. Passe die Größenangaben in der imageset.cfg (liegt im selben Ordner, wie die Datei für den Button) mal an. Anschließend Grafiksammlung des Styles aktualisieren. (Erster Zahlenwert Höhe, zweiter Zahlenwert Breite der Grafik.)Code: Alles auswählen
img_button_topic_new = button_topic_new.gif*25*119
Ich hab mir die Seite eben mal angesehen. Etwas merkwürdig finde ich, dass einige Grafiken aus dem prosilver-imageset und einige aus dem Eliteblue-imageset verwendet werden. Da du offenbar den Eliteblue-Style verwendest, sollten auch die verwendeten Grafiken im entsprechenden Ordner liegen. Die richtige Struktur sollte so aussehen:
Da du als Sprache deutsch verwendest sollte also button_topic_new.gif im Ordner PfadzudeinemForum/styles/Eliteblue/imageset/de liegen. Falls der Ordner noch nicht existiert, kopiere den Ordner aus dem prosilver-Style dort einfach hinein.PfadzudeinemForum/styles/Eliteblue
PfadzudeinemForum/styles/Eliteblue/imageset
PfadzudeinemForum/styles/Eliteblue/imageset/de
PfadzudeinemForum/styles/Eliteblue/imageset/en
PfadzudeinemForum/styles/Eliteblue/template
PfadzudeinemForum/styles/Eliteblue/theme
PfadzudeinemForum/styles/Eliteblue/theme/images
Das habe ich auch gemerkt.[OLPAT] hat geschrieben:Wie gesagt das ist so ein Designmischmasch...